winter
aus dem vierteiler "4 seasons"
liebe kunstfreunde,


die mdina cathedral aps contemporary art biennale ist zu ende, ein erfolg für künstler und mitarbeiter. aber neue projekte sind in arbeit.


mit den kollegen christoph hessel und yongbo zhao gemeinsam steht eine künstlerbuch-veröffentlichung an.

es geht um den 500. todestag von erasmus grasser. vorstellung und vernissage zum frühlings- anfang  am 17.03.2018 in münchen im verein für originalradierung, bitte vormerken!!


es wird eine kleine zusätzliche exquisite auflage mit  handzeichnungen von uns geben. subscription ist zum sensationellen vorzugspreis von 200,--€ unter dieser adresse möglich.



ansonsten gibt's auch noch ausstellungsbeteiligungen, auf die ich jeweils extra hinweisen werde. da ich nun rentner bin, werden das nicht mehr sehr viele sein.

falls sie informiert werden möchten, hinterlassen sie doch bitte eine nachricht.


dann hier der wahrheitsgetreue bericht über leben und werk, ein film von winfrid parkinson:


`blutiger ernst´, `groteske idyllen´


auf you-tube gibts den link zu diesem meisterwerk: 

http://youtu.be/lPddzPrzpNU


meinen katalog  mit zahlreichen farbabbildungen und einem pfiffigen text von dr. detlef bluemler gibt es immer noch. nachzulesen ist dort eine wirklich treffende analyse und hier im internet vom selben autor:

Realismus auf Rupfen oder Gerupfte Realität: 

http://cscedition.blogger.de/stories/1657599/

 

Faire Menschenbilder: 

http://cscedition.blogger.de/stories/1657589/

 

Und jetzt malt der auch noch in Öl ...: 

http://cscedition.blogger.de/stories/1657589/

 

Der Zeichner Michael von Cube: 

http://cscedition.blogger.de/stories/1657560

  

hier unser altehrwürdiger künstlerverein auf dem weg ins 21. jahrhundert und material zum wichtigen MELANGE- projekt.


www.muenchenersecession.de


MELANGE

jetzt mit einer extra website...

www.melange.network


Weiter
cube
michvcube@t-online